19.03.2013 – 11:06 – IT, New Media & Software
Pressemitteilung von: Information Builders
Ein Dashboard bereitet Social-Media-Analysen übersichtlich auf. (Quelle: Information Builders)
Eschborn, 19. März 2013 – Die neue Information-Builders-Lösung WebFOCUS Social Media Analytics untersucht Social-Media-Kommentare und veranschaulicht deren Auswirkungen auf Unternehmen. Damit lassen sich zum Beispiel Kundenservice und Produktqualität verbessern oder Krisensituationen besser beherrschen.
Information Builders, einer der führenden Anbieter von Business-Intelligence (BI)-, Datenintegritäts- und Integrations-Lösungen, bietet ab sofort mit WebFOCUS Social Media Analytics eine umfassende Lösung zur detaillierten Analyse von Social-Media-Kommentaren. Die Software untersucht Beiträge aus den unterschiedlichsten Social-Media-Kanälen, um beispielsweise die Effektivität von Vertriebs-, Marketing- oder anderer kundenrelevanter Aktivitäten und deren Auswirkungen auf den Umsatz beurteilen zu können.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.