06.11.2012 – 11:03 – IT, New Media & Software
Pressemitteilung von: allyve GmbH / PR Agentur: Agentur Frau Wenk+++
allyve hat 9 soziale Netzwerke anhand von 7 Social-Sharing-Aspekten untersucht
Analyse von neun sozialen Netzwerken nach Social-Sharing-Aspekten / Studie „Social Media Impact 2012 – Social Sharing und Social Login im Web“ von allyve
Hamburg, 6. November 2012 – Die Hälfte der Social-Media-Nutzer klickt nicht nur gern auf Teilen-Buttons, sondern würde auch Kommentare, Produktbewertungen oder Rezensionen auf Facebook & Co. teilen. Doch welche Netzwerke spielen beim Social Sharing wirklich eine Rolle? Laut Untersuchung der allyve GmbH & Co. KG (www.allyve.com) sind die großen Vier – Facebook, Twitter, Google+ und Youtube – am attraktivsten für das Social Sharing. Aber auch die Businessnetzwerke Xing und Linkedin haben großes Sharing-Potenzial.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.