Abonnieren
Jetzt anrufen: 0511-123-128-34

CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

04.02.2013 – 12:26 – Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: Congenii Consulting Group / PR Agentur: Congenii Consulting Group

Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.

Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud

Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-Lösungen rund um die Cloud etabliert und bieten attraktive Vorteile für die Unternehmen. Im CRM-Umfeld zieht der Einsatz einer Cloud-basierten CRM-Software die Überlegungen nach sich, wie CRM-Daten in der Cloud verwaltet werden können und die CRM-Ansprache über diese Lösungen intelligent ausgebaut werden kann. Dabei ist die Cloud nicht nur für Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur spannend, sondern auch große Deutsche Konzerne setzen immer mehr auf die Cloud und verwalten und managen dort Ihr CRM.

 

Schreibe einen Kommentar