Abonnieren
Jetzt anrufen: 0511-123-128-34

Beteiligung der UGW AG an DealTicket

Wieder einmal gibt es etwas tolles Neues über unser Projekt DealTicket zu berichten, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Seit dem Start vor etwas mehr als einem Jahr, ist das Modell des Group Shoppings rasant gewachsen. DealTicket stand in dieser Zeit immer wieder vor der Herausforderung, den Anspruch an eine bodenständige und nachhaltige Weiterentwicklung nicht durch den Hype überrollen zu lassen. Als Marketingspezialisten glauben wir an die Plattform und an dieses neue Modell als zeitgemäßes Öffentlichkeits- und Marketinginstrument für Anbieter. Schließlich wollten wir unsere Ideen an anspruchsvolles Design, interessante Anregungen und faire Konditionen für Anbieter und Kunden nicht durch den Überlebenskampf mit einem Schnäppchen-Ausverkauf zu Grabe tragen. Deshalb haben wir jetzt einen perfekten deutschen Partner gefunden, der genauso denkt wie wir und uns in den Zielen eines gesunden, organischen und nachhaltigen Wachstums mit voller Kraft unterstützen wird. Mit einer 50%-Beteiligung haben wir im Juni 2011 eine unternehmerische Partnerschaft mit der Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW beschlossen.
Mit der UGW konnten wir einen Partner für unser Unternehmen gewinnen, der als eine der größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland, mit mehr als 170 festangestellten Markenexperten im Innen- und Außendienst, eine besondere Kompetenz für den Bereich Marketing und Vertrieb mit sich bringt und unsere Werte unterstützt. Zu den Referenzen der Wiesbadener UGW – die Vermarktungs-Experten zählen Unternehmen wie Telekom, Deutsche Post, E.ON Ruhrgas, Procter&Gamble, Warner Brothers, Unilever, Haribo und Globus SB-Märkte. Weitere Informationen: www.blog.dealticket.de

Schreibe einen Kommentar