Abonnieren
Jetzt anrufen: 0511-123-128-34

Avanade: Deutsche Unternehmen müssen Soziale Medien und kollektive Intelligenz strategischer nutzen

07.01.2013 – 16:02 – IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: Avanade / PR Agentur: Edelman GmbH

KRONBERG/TAUNUS – 07. Januar 2013 – Avanade, ein weltweiter Anbieter von Business-Technologie-Lösungen und Managed Services, empfiehlt Unternehmen, die Möglichkeiten des Enterprise Social Computing jetzt aktiv voranzutreiben. „Bislang setzen viel zu wenig Unternehmen in Deutschland auf klare Richtlinien für den Zugang zu oder den Aufbau von Sozialen Netzwerken im Unternehmen beziehungsweise nutzen Social Computing-Funktionen strategisch und auf ihre Belange zugeschnitten. Um sich vom Wettbewerb abzusetzen, jüngere Mitarbeiter anzusprechen und die Vorteile der kollektiven Intelligenz gezielt einzusetzen, sollten sie ihren Umgang mit Social Computing jetzt planen“, rät Thomas Krofta, Avanade Senior Director Collaboration, EALA.

Schreibe einen Kommentar